Für DKM Aussteller, die das Optimum herausholen wollen

DKM 2025: Ihr Auftritt ist
einmalig und live.
Lassen Sie Ihren Vertrieb langfristig davon profitieren!

Einfach nur Videos auf der DKM zu drehen, reicht nicht: Ihr wahrer Erfolg entsteht erst durch die verkaufspsychologisch optimierte Nutzung Ihrer Inhalte. Denn ein schönes Imagevideo bringt zwar Applaus, aber nur selten Anträge und Umsatz.

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„So einen Auftritt gibt es genau EINMAL im Jahr: Wer ihn nicht professionell nutzt, bleibt nach der Messe kaum im Kopf.“

Torsten Jasper, Head of Audiovisual Content Production bei der supersonic Group

Torsten Jasper und sein Team begleiten Sie professionell und effektiv – damit sich Ihre Investition für Ihren Messeauftritt wirklich auszahlt

Sie investieren fünf- bis sechsstellige Budgets in Ihren Messeauftritt. Und jetzt?

Ohne die richtige Strategie verpufft das meiste davon nach zwei Tagen. Vielleicht kennen Sie das: Makler führen zwar die berühmten “guten Gespräche” mit Ihrem Vertrieb. Sie erinnern sich aufgrund der Masse aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr unbedingt an einzelne Kontakte.

Machen Sie aus ihrem  Auftritt auf der DKM eine Vertriebsmaschine für 6–12 Monate.
Mit verkaufspsychologisch konzipierten Inhalten, produziert unter optimalen Bedingungen direkt an Ihrem Stand, und einem begleitenden Social Media-Mentoring, das Ihre Vertriebsmannschaft bei der gewinnbringenden Nutzung unterstützt.

Starke Produktionen. Starke Kunden. Starke Partner.

Ihre Vorteile im Überblick

Was Sie von uns bekommen – und wie Sie damit deinen Vertrieb befeuern.

Starke Statements mit wirkung

Botschaften vom Management, Empfehlungen erfolgreicher Partner: Wir produzieren keine austauschbaren Floskeln, sondern Inhalte, die Vertrauen schaffen, Einwände vorwegnehmen und die Vermittler individuell und  emotional erreichen.

Ihr Benefit: Ihre Vertriebspartner greifen gezielter zu. Ihre Marke und Ihr Vertriebsteam bleiben präsent. Mental verfügbar, auch Wochen und Monate nach der Messe. An wen denkt der Makler spontan, wenn er ein passendes Risiko auf dem Tisch hat? Sie können das beeinflussen, und wir unterstützen Sie dabei.

Profi-Fotoshooting am Messestand

Dokumentarische Business-Fotos sind besonders auf LinkedIn sehr beliebt und generieren – in Kombination mit den richtigen Texten – viel Aufmerksamkeit. Genau dieses hochwertige Bildmaterial bekommen Ihre Mitarbeiter und Vertriebler. Professionell, einheitlich mit Ihrem Branding und perfekt für Social Media.

Ihr Benefit: Ihre Vertriebler haben endlich Content, der funktioniert. Und nutzen ihn auch.  Der Hilferuf “Ich weiß nicht, was ich posten soll” gehört der Vergangenheit an.

Für IHR team: Social Media-Mentoring

Ein Imagevideo bringt Sichtbarkeit. Doch erst der richtige Einsatz im Content-Mix bringt Abschlüsse. Wir begleiten Ihr Team nach der Messe dabei, die Inhalte gezielt zu platzieren. Mit verkaufspsychologischen Empfehlungen, klaren Vorlagen und einem Redaktionsplan.

Ihr Benefit: Die Sichtbarkeit steigt ohne Mehrarbeit für Ihr Team. Im Gegenteil: Durch gezielte Unterstützung bei der Content-Erstellung, spart Ihr Team wertvolle Zeit bei der Ideenfindung. Die Kontaktanbahnung wird leichter. Der Vertriebsprozess kürzer.

Ihre filmreife
Messe-umgebung

Die DKM bietet Ihnen ein buchstäblich filmreifes Setting: Alle Entscheider an einem Ort. Stimmung, Auftritt, Markenbild, und Sie als Experte mittendrin. Genau in dieser einmaligen Szenerie setzen wir mit Ihnen an, denn diese repräsentative Umgebung dürfen Sie einfach nicht ungenutzt lassen.

Ihr Benefit: Sie nutzen den bestmöglichen Moment, um Content zu erstellen, der lange trägt, und der Sie in einem spannenden Rahmen als Experten zeigt. All das ohne zusätzliche Organisation oder lästigen Mehraufwand.

Aussteller & Partner
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Qualität ist keine Massenware:
Jetzt Termin buchen, bevor alle Slots vergeben sind!

Verkaufspsychologische Kommunikationsstrategien sind seine Stärke. Aber nicht nur: Auch mit langjähriger Vertriebsexpertise steht Ihnen Torsten Jasper zur Seite. 

Ihr Vorteil:
Verkaufspsychologie schlägt herkömmliche Messe-Videos.

Sie brauchen nicht nur ein schönes Aftermovie, mit dem Sie viele Likes und Kommentare sammeln, in denen Ihnen bestätigt wird, wie toll Ihr Auftritt auf der DKM war.

Sie brauchen inhaltlich starken und souveränen Content, der verkaufspsychologisch fundiert und für den Vertriebsprozess relevant ist. So werden Ihre Mitarbeiter im Vertrieb wirklich unterstützt.

Kundenstimmen

Von Experten empfohlen

VERTRIEBSFILM.DE heißt: Aus der Branche für die Branche. 

Kein Standardzeug, das am Ende nicht genutzt wird,
sondern echte Vertriebsunterstützung

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Lisa Albrecht – Key Account Managerin, Konzept & Marketing GmbH

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Roger Rankel – Experte für Kundengewinnung

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Burghard Hödtke – Allianz Private Krankenversicherung AG

So wird aus Ihrer Messe-Präsenz eine echte Vertriebsmaschine:

Ihre Expertise und Persönlichkeit kommen an Ihrem Stand ideal zur Geltung – und wir setzen Ihren DKM-Auftritt mit verkaufspsychologischen Strategien stark und vertrauensbildend in Szene

Ihr Ergebnis: Profi-Material für die nächsten sechs bis 12 Monate. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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